Overblog Seguir este blog
Edit page Administration Create my blog
El blog de JULIO

Blog de Difusion de La Obra Profetica de Benjamin Solari Parravicini y Otros Profetas

Biographie des Propheten Benjamin Solari Parravicini

http://i.imgur.com/MX5MCl.jpg
Getauft von Fabio Zerpa wie Nostradamus argentinischen am 8. August 1898 geboren. Von seiner Kindheit sagte er, er sprach mit Engeln, Feen und Kobolde.
 
 
Sein Vater war ein Psychiater und besorgt über Ihr Kind unsichtbaren Freunden, unterzog ich mich einer intensiven medizinischen Tests zeigte er hatte keine Krankheit. Bis dahin wird die kleine Benjamin einen "Krieg ausbrechen in der 14" World War I, die seine erste Vorhersage wäre eingeläutet. Benjamin war der eigensinnigen Bruder von einer sehr wohlhabenden Familie: bohemian, Frauenheld, Liebhaber der Nacht und Tassen.
 
 
Sein Leben wurde abgeführt und unverantwortlich, bis im Alter von 32, nach Justin erzählt seinem jüngeren Bruder, eine Nacht sagte er gewaltsam das Erscheinungsbild einer fremden Kraft.
      Parravicini selbst erzählt in seinen Schriften, wie er die Mission erhalten:
An einem Sonntagnachmittag das "kleine Stimme" Leo sagte die junge Klavier unterbrach ihn, "Stop von heute und nehmen Sie Ihre Musik und einen Bleistift und ein Pad, wird er zusammen ziehen. Werden Sie zu lehren, schnellen Strichen und Versicherungen Sie spielen mit der gekrümmten Linie und der Geraden gewöhnen machen.
Ich werde Ihnen zeigen, wie Sie Probleme in einer einzigen Dimension zu vereinfachen und Sie erkennen die Symbolik Kunststoff, mit seinen Geheimnissen abstrakt. Bald brauchen werden, um all dies zu meistern, und wenn Sie Pratical erworbenen neuen Ordner in den Arbeiten für unsere Betrachtung binden beginnen vereinbart, um gerettet zu werden, aber auch Sie über meist symbolischen Prophezeiungen übersetzt Zeichnungen zu gelangen. Du weißt schon, Baby, schon in der Nähe vom "Ende des Endes." Ankommt und wenn Streitigkeiten im Kriege, Seuchen, von Blindheit, die Torheit, den Verlockungen des Goldes, Kriminalität, Diebstahl, Selbstmord, die Demütigung. Tod in die Welt, ist das Chaos kommen.
Und kommen wird, für die Verwirrung gefangen Haushalten, verformt moralischen Tatsachen, erhebt Pornographie, Sex-Kauen, kranken Hirnen, entfesselt das Gleichgewicht der katholischen Religion. Neue Ideen junger Menschen in das Priestertum. Neue Konzepte, das Papsttum zittern Irre Glauben wird der Materialismus im Triumph mit Mittelmäßigkeit vergöttert sein. Die Welt wird in der als "Anti -. Christ"
Son: es fast Zeit der Explosion. Dunkelheit nähert endgültigen Feuer nähert Brände. - Wasser - Feuer - Erdrutsche - Zerstörung von Städten - neue Länder - neue Meere - neue Berge - als die Stimme des Kataklysmus gehört toten Städte und Schlamm Leichen Universal abgeschlossen.
Wir geben nutzlos verkünden mein Sohn, diese Wahrheit lehre ich. Die hoch aufragenden Mittelmäßigkeit nach materialistischen und atheistischen Frechheit und Schande laufen, daher nichts hören. Nichts, was irgendjemand verstehen! Blind sein:.
Und zu dieser Zeit - Zeit zu Zeit ohne Zeit - fallen die Astralwelt erschüttert weit: interplanetaren Raumfahrzeug, mit intelligenten Verlader werden versuchen, die Gefahr der thermischen Leistung Kernkompetenz zu erklären, mit denen der Mensch hat für künftige Kriege könnten Welt.
Smart Verlader angegriffen werden und nicht gehört, nicht Lebewesen glauben ihnen und entlassen sie als solche.
Auch der Mensch, Abschluss oben, wird in der Raumfahrt ohne jemals gestartet werden. Zu sehen, ohne zu sehen, ohne Rückkehr Rückkehr mehr, wenn Palparan Realität der Sterne, navegos astralen und ruhig.
Später wurde die Explosion! Schweigen wird Stille sein und ... durch Schweigen wird drei Mal so.
Nun Sohn! Ich sagte in einem mehr oder weniger die Zukunft der Erde, für Forjes Sie eine allgemeine Vorstellung von der Arbeit, die wir tun, mit den Strichen versprochen. Jeder trug eine Beschriftung zu erklären, seinen Fuß und wie ich sagte, ich wiederhole es, einmal abgeschlossen, werden sie nacheinander zu qualifizieren und wie immer archivaràs encarpetaràs und bis zum ersten Tag der Tag am Ende. Dann werden sie auch tun, in Licht, erteilt Licht schön und gut in Licht und Licht in gutem ...
Welches war gerettet!
 
 
 
Erhaltene bis zum Morgen-Nachrichten diktiert von jener Kraft, transkribiert unordentlich Blatt Papier.
Benjamin wachte mitten in der Nacht nach einem Albtraum und begann, ohne wirkliches Bewusstsein von dem, was er tat schreiben. Dann schaltete er das Licht aus und schlief. Von dort aus begann er zu schreiben, was "diktierte er". Viele dieser Blätter brach sie durch die nicht verstehen, deren Inhalt, bis er sah, dass einige dieser Schriften, Prophezeiungen erfüllt wurden.
 
 
Sein größter Prophezeiungen Produktion von den 30er zu den 50er Jahren. Sie umreißen, was als nächstes passieren wird. Mit einem sehr niedrigen Profil, sagte, er habe eine Mission zu erfüllen und half desinteresedamente, die sie brauchten. Er lebte in einer Dachkammer in Mexiko und Tacuari Straße in San Telmo. Der große Komiker war Florencio Parravicini Cousin und die Mutter seines engen Freundes Benjamin.
Er diente mehrere Jahre als Manager Art Salon Municipal Bank.
 
 
 
Trotz aus einer wohlhabenden Familie vertauscht ihre Zeichnungen für Essen und Bier in der Nachbarschaft Taverne. Auch er hat mit den Studenten, die er unterrichtete Malerei und sah talentiert. Sagte einmal, dass ihm der Engel sagte zu lernen, zu malen und er wollte, kaufte Leinwände und Pinsel und begann. Später gewann internationale Auszeichnungen. Seine Bilder sind in verschiedenen privaten Sammlungen in Europa und der belgischen königlichen Schlosses gefunden.
 
 
 
Als sein Vater auf seinem Sterbebett stirbt und nach einem Leben nicht zu verstehen heißt es: "Mein Sohn, du hattest Recht alles, was man sagte," und er beschreibt den Ort wurde in Agonie kommt, so schnell, Benjamin Dann malt ein Bild mit dieser Landschaft. "
Schwierig ist, das Leben und die Arbeit von mehr als 25.000 Menschen, die im Laufe der Geschichte getragen der Nachname Vorname Parravicini.Este gilt für phonetische und Grammatik einige Unterschiede in der Geschichte haben, viel von diesem zusammenzufassen ist aufgrund der Verschiebung von Menschen aus ihren Heimatorten, und in den meisten Fällen auch durch suceción Waren und Ehen mit anderen families.The Nachnamen Ursprünge reichen zurück bis in die Zeit Karls, die in ihren Reihen zählte, einen berühmten Helden Paravixino nennen . auch den Namen als Teil eines der 10 Champions des Königs von Frankreich in Zeiten Geoffrey gefunden, es entstand eine andere Seite aufgerufen Pallavicini, die sich auf die Champions, die zu schützen das Reich von anderswo francia.Por besonders geholfen in Italien, wurde dieser Name immer socialites Lombarda in Genua verbunden, auf dem See Como.Los Parravicini hatte im Laufe ihrer Geschichte eine Liste von berühmten Männern sowohl für seinen Geschäftssinn, sowie in der arte.Así gleichen weiteres Merkmal der männlichen Trägern dieses Stammes, war die "christliche und katholische Glaube." In der Tat gab es in dieser Familie von edler Abstammung, mehrere Inhaber von Wertpapieren als Kardinal, Bischof und Papst Berater.
      Immer eine oder andere Weise die Parravicini wurden zum katholischen Glauben in der Gesellschaft tief Parravicini Patricia Italiana.El verwurzelt ersten Ankunft in Argentinien das war Emiliano di Jacobo Parravicini Botello Mann war ein Mitglied Casanova.éste Ritter eiserne Krone des Reiches verbunden österreichisch-ungarischen und kam nach Argentinien aus Kuba auf dem Schiff "Hope". Ursprünglich in Spanien geboren, reiste zu verschiedenen Orten einschließlich der Vereinigten Unidos.Su Ankunft in Argentinien war anlässlich der Aufnahme diplomatischer Beziehungen mit Argentinien, Mitglied ist bevollmächtigter Österreich-Húngaro.Una der berühmten Geschichten von seiner Ankunft, war, dass, während Don Juan Manuel de Rosas in der Regierung von Buenos Aires, der Neuling ein deutlich Schneiden feines Tafelgeschirr inglés.Rosas rühmte zu sehen nicht verpassen dieses Mal, und neugierigen Blicken bekannt gemacht ausländischen Jacobo ihrer Veranlagung zu schlechten Gerichte in Parravicini Emiliano issue.The Antwort war schnell und verbeugte Absturz Gerichte mit all ihren Inhalten alrededor.Luego gemacht Dies waren seine Worte ... "Ich für mein Verhalten entschuldigen ...", Gelächter und allgemeine bulk Roses wurden enge Freundschaft mit Don Emiliano Parravicini.Así Nachnamen brachte begann am Don Emiliano Argentinien und war einer der Großeltern Benjamins Mutter, Doña Dolores Parravicini Noriega.El Parravicini Nachnamen emigrierte aus seiner Heimat Italien, Spanien, Frankreich, England, Österreich und sogar Holanda.Luego dies geschah in den Vereinigten Staaten, Kuba, Argentinien und dem Rest von Südamerika. .
Um mehr über Benjamin lernen zu seinen Wurzeln zu verstehen, und es tritt seinen Meister padre.Como sabras und Solari Vater war ein bekannter Psychiater und gemeinsamen Vortrag in der medizinischen Schule mit Männern wie Ramos Mejia und J.Borda ua . Solari Vater war derjenige, gründlich zu studieren das Problem der fixen Idee oder auch `` Die fixe Idee.'' Er ist einer der vielen Störungen des Geistes und machte eine umfangreiche Studie über das Thema mit anderen Fachleuten . Dies war nicht das erste Mal, dass Benjamin bewusst seines Vaters Studien war und beeinflussten seine Malerei oder einfach nur malen Namen `` Die fixe Idee.'' datierten 1942.Y Oil passiert das gleiche Jahr auf 15 sein Vater starb Dezember. Die Box schenkte es an einer Stelle in der Provinz Santa Fe Provinz, wo sein Großvater starb versehentlich Solari Justin Costa am 1. Juni 1917.
 Apropos Wurzeln und Vater erinnern, dass Solari in der Provinz Corrientes wurde am 7. März 1867 geboren und war Abgeordneter der Provinz und sogar in die Neugestaltung des Schilde seiner Heimatprovinz dabei die Zeichnung auf meinem smo beigetragen ... . Ein Vater (Benjamin Großvater) erzählte `` Tata'' und schrieb ein Buch über guarani Wortschatz, ist dieses Buch gilt heute als verstanden funadamental das war immer in in tema.El argentinischen Küste Leben Benjamins Vater trotz seines Lebens in Buenos Aires und musste in den luxuriösesten Ströme bleiben und in diesem momento.Tambien neuen keine Bilder in Paraguay im Museum of Fine Arts Parravicini B.Solari das Land.
Die Dr.De Sanctis war ein bekannter Arzt in der Provinz Santa Fe und Freund des Vaters von Benjamin. Wie Sie wissen die Zeitung La Capital ist eine der ältesten des Landes und schließlich Sanctis geschickt, um den Krieg decken Dr.De ... Paraguay.En wird in einem Brief geschieht an Paraguay durch tägliche Account seine Erfahrungen als Arzt und erwähnte die Arbeit über die Sprache Dr.Solari Guarani.Trabajo sprachlichen de Sanctis selbst bestätigt in seiner Reise nach Paraguay . Firsthand überprüft die Stimmen Paraguay Guarani Soldaten sagten ihm und im Vergleich mit den Stimmen Guarani in Corrientes, Misiones und Chaco gesprochen.
Zurück im Jahr 1836, wurde Don in Buenos Aires.Su Justin Solari Familie aus bestimmten Linie geboren wurde, hatte zu dem, was bis dahin als das Land der Jesuiten-Missionen (heute Corrientes) bekannt auszuwandern. Regime von Juan Manuel de Rosas regierte die Provinz Buenos Aires, in diesem Bild ist kaum förderlich verschiedene Ideen, Justin Familie wie viele andere entscheiden, Exil und Justin Corrientes.Don Stadt im Laufe der Zeit zu wählen, wuchs in einem Umfeld, wo ihre eigenen Familie hatte bereits engen Kontakt mit einheimischen Familien gegründet und heiratete Miss Trinidad Nymphe Romero.Entre durchgeführt Tätigkeiten im Leben sind die folgenden:
 Current-Provinz Gesetzgeber im Jahr 1860
-Direktor des Provincial Bank of Corrientes
-Head der Gemeinde Corrientes
Acting Governor of Corrientes in 1890
-Kongressabgeordneten in 1880-1884-1892
Administrator des Zolls im Jahre 1910 (Rosario Santa Fe)
 
Hinterließ eine gewaltige Menge an Fortschritte in der argentinischen Küste und nicht nur das, sondern der Vater von 11 (elf) Kinder, hier sind die reichlichen Liste in der Reihenfolge der Geburt:
 
-Carmen Romero Sinforana Solari
Solari-Felix Emilio Romero
-Jose Antonio Solari Romero
-Innocent Solari Justin Romero
-Francisca Solari Casilda Romero
-Benjamin Solari Tomas Romero (Pelon Vater)
Solari-Edelmiro Leandro Romero
-Hector Paulino Romero Solari
-James Paul Solari Romero
Solari Bonifacia Elisa Romero
-Jorge Solari Gregorio Romero
 
Quellen:
-Bibliografische Jahrbuch der Republik Argentina.Volúmen 8.Alberto Navarro Viola, Enrique Navarro Vola. (1887)
-Unterlagen über die Vorgänge in der Provinz Corrientes (1878)
-Die argentinische Parlament die Jahre 1884-1951. (1990)
-National Register of Argentina (1935)